Brauchen Sie Verpackungen?

Sie können uns jederzeit via E-Mail Anfragen senden

24 h / 365 Tage

Unsere Bürozeiten
Mo. - Fr.: 8:00 - 17:30 Uhr

Sie sind neugierig oder haben Fragen?

Schreiben Sie uns.
kontakt@jelica.de

Kontaktieren Sie uns !

Jelica Verpackungen GmbH.
Stahlbaustr. 4
D-44577 Castrop-Rauxel

Haben Sie Fragen? +49 2305 96 30 30

Wir haben Verantwortung

ÖKOLOGIE

Zukunft braucht Tradition

Wir haben Geschichte. Seit unserer Unternehmensgründung im Jahre 1985 wachsen wir weiter, aber vor allem gemeinsam: Als Familienunternehmen mit langjährigen Mitarbeitern und wachsenden Ansprüchen, denen wir gerecht werden. In der Zwischenzeit ist eine Komplettsanierung des Firmengebäudes nach energetischen Gesichtspunkten und modernsten Standards erfolgt. Wir freuen uns mit unseren Kunden und innovativen Dienstleistungen auf das, was kommt!


Wir mögen handfeste Modernität.
Jede Verpackung hat ihr ganz eigenes Debüt: Maßgeschneidert, individuell und einzigartig. Wir gewährleisten Qualität entlang der gesamten Produktionskette durch regelmäßige, prozessoptimierte Kontrollen, um unseren Kunden ein Top-Ergebnis, ganz nach Wunsch, zu präsentieren. Etwas, das sie gern in ihren Händen halten und an ihre Kunden weitergeben.


Die Region hat Vorrang.
Wir sind ein regionaler Anbieter. "Kurze Wege" liegen uns nah: Aus ökologischer Verbundenheit und aus Liebe für unsere Region, in der wir leben und arbeiten. Unser Standort ist ebenso nah für unsere Kunden, die jederzeit herzlich willkommen sind und nicht erst über lange Warteschleifen eines Call-Centers gehen müssen.

BEWERBEN SIE SICH

Senden Sie uns eine Email. bewerbung@jelica.de

Copyright 2021. Jelica Verpackungen GmbH.