Specials

Specials

Specials

Wellpappe – schier grenzenlose Möglichkeiten
Jeder hat sie schon einmal in der Hand gehabt: Pappe aus Wellkarton. Meist als Verpackungsmaterial verwendet, landet sie in der Regel nach dem Auspacken im Müll. Dabei bietet diese unscheinbare Zellstoffmischung sehr viel mehr Möglichkeiten der Nutzung. Mit dem entsprechenden Know-how und einer gehörigen Portion Kreativität lassen sich aus Wellkarton fantastische Dinge herstellen: Von der schnittigen Spielzeugrakete zum Selberbasteln bis hin zum ausstellungswürdigen Designersofa - nichts ist unmöglich.

Zwei Vorteile liegen auf der Hand
Was immer man sich auch auszudenken vermag: Stets bietet Wellkarton zwei grundsätzliche Vorteile. Zum einen ist er günstig und zum anderen vollständig wiederverwertbar und daher umweltfreundlich.

Betten

Betten aus Wellpappe haben viele Vorteile. Leider werden diese aber den meisten Konsumenten erst bei näherer Betrachtung deutlich. 

Wellpappe ist ein umweltfreundliches Produkt, das sehr gut recycelt werden kann. Die Rohstoffe können vollständig wiederverwendet werden und es entstehen keine Restabfälle. Zudem ist der Herstellungsprozess im Vergleich zu Betten aus anderen Materialien deutlich kosteneffizienter. Dies führt zu einem kostengünstigeren Faktor im Vergleich zu Betten aus Holz oder Stahl.

Schaufensterdekoration

Genial einfaches Dekosystem in verschiedenen Größen erhältlich.
Einfach zusammen zu setzen. Mit diesen Würfeln gestalten Sie ihr Schaufenster oder ihre Verkaufsfläche ansprechend und auffällig.

Torten- und Kuchen- Schutzverpackung

Mit „Safe & Easy“ können ihre köstlichen Torten und Kuchen stets unversehrt und zugleich hygienisch transportiert aber auch aufbewahrt werden.

Donut Transportverpackung

Ideal für den innerbetrieblichen Transport, von der Backstube zur Filliale.
Die noch warmen Donuts können direkt aus der Produktion, zweilagig (für 48 Donuts!), in die Transportverpackung gepackt werden. Diese Verpackung besteht aus einem Boden- und einem Deckelteil, einer Zwischenlage und zwei Gefachen.

Spielzeuge

Spielzeuge aus Karton regen die Fantasie an, weil sie in besonderem Maße zum Basteln einladen. Häufig können ihre einzelnen Elemente auf unterschiedliche Weise zusammengesteckt, fortwährend verändert oder neu kombiniert werden. Dadurch wecken sie nicht nur bei Kindern Neugierde und Kreativität. Und es gibt kaum Dinge, mit denen sich spielen lässt, die nicht aus Wellkarton oder Pappe herzustellen wären.

Möbel

Wellpapp-Möbel gibt es inzwischen in zahlreichen Variationen – sei es als Schrank, Regal, Tisch, Hocker oder Stuhl.

RSS - Specials abonnieren